Ansprechpartner Rebellcell Austria & Ungarn

Mura-Carp-Lakes-Chris-BienertChristian Bienert
Vertrieb & Marketing

E: chris.bienert@einfach-fischen.at
T: 00 43 664 5481820

 

 

Über Chris Bienert

Chris war von 2004-2009 professioneller Guide für Fliegenfischer, betrieb einen Shop für Fliegenfischer in Wien, betreibt eine Buchungsplattform für die Reservierung von Fischerplätzen, hält Schulungen im Fischereibereich, unterstützt PayLake Betreiber und ist in der Karpfenszene kein unbeschriebenes Blatt.

Als gelernter Maschinenbau-Betriebstechniker hat er Zugang zu den technologischen Anforderungen, welche die Fischerei hinsichtlich Equipment mit sich bringt.

„Als RebelCell Distributor für Österreich und Ungarn ist es uns möglich, TOP-Lösungen für Energie am Wasser anbieten zu können. Die Batterien für Elektromotoren sind ein erster wichtiger Schritt. Die Li-On Technologie hat einen markanten Umweltfaktor, da wir damit die schädlichen und leistungsarmen Blei Akkus vom Markt bringen.“

Chris Bienert